Flying Angels Cup

Nachdem Tanja Hermanns nun 4 Jahre die RLP Landesmeisterschaft, sowie 10 Jahre die Spirit Challenge ausgerichtet hat, wurde es nun Zeit für etwas Neues!

Es gibt viele tolle und alteingesessene Meisterschaften in Deutschland. Sie dachte sich, dass es Zeit ist für einen neuen Stil.
Die Regelwerke, gerade im Cheerleading, sind teilweise so kompliziert und gerade für Anfänger, schlecht zu verstehen.

„Wir wollten etwas schaffen, das einfach ist, wo man sich austoben kann und seiner Phantasie freien Lauf lassen kann. Außerdem ist es oft schwierig die Altersgruppen zu trennen, wenn man nur ein kleines Team hat, wo viele Altersstufen beisammen sind. Das wollten wir anders handhaben. Ich denke, das ist uns gelungen.“ sagte Tanja Hermanns

Am 06.06.2020 startet die Meisterschaft  „Flying Angels Cup“ in einer großen Halle in Altenkirchen, im Westerwald. Es wird eine total gemütliche, sportliche und freundliche Atmosphäre. Ausgestattet mit einen schwarzen Backdrop und einen Bänfer Turnboden für die Cheer Kategorien.

Es gibt tolle Preise!

Schaut euch einmal die Homepage und das Regelwerk an.

One Comment on “Flying Angels Cup”

  1. Hey.
    Wir würden gerne, mit unserm Team, als Zuschauer kommen. Findet das Turnier denn überhaupt statt? Könnt ihr schon was sagen??
    LG
    BFC DJK Lavesum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.