Lieth Allstars

Hey, alle zusammen!

Wir sind die Lieth Allstars und neu hier oben im Norden. Genauer gesagt in Klein Nordende in Schleswig-Holstein und wenn wir von „Wir“ sprechen, sind die Gründerinnen Daniela Hentschke-Jelliti, Ramona Daniel und Maristella Loi, sowie unsere bisher ca. 30 aktiven Sportler und 10 Coaches gemeint.

Trotz Gründung im Lockdown Oktober 2020, wurden unsere Erwartungen für unseren Start bei weitem übertroffen. Obwohl wir nach der Gründung 8 Wochen noch nicht in den Trainingsbetrieb starten konnten war das Interesse groß und wir hatten schon die ersten Bewerber für Probetrainings und sogar schon ein paar Festanmeldungen. Dies war Ansporn genug für Vorstand und Coaches weiter mit voller Energie an Konzepten, Trainingsstrukturen, Leitsätzen und Social-Media zu arbeiten.

Und heute nach inzwischen zwölf Wochen Trainingsbetrieb, sowohl Online als auch kontaktfrei auf dem Sportplatz, können wir mit voller Überzeugung sagen, all die Arbeit hat sich gelohnt.

Inzwischen sind wir nun mit unseren Juniors, den LA Fighters, in der Vorbereitung für unsere erste Meisterschaft – die Skillmasters. Dort wollen wir mit zwei Junior Groupstunts an den Start gehen, sofern die Meisterschaften stattfinden.

Aber auch unsere Peewees, die LA Rebels, sind bereits fleißig im Training und lernen neben vielen Grundlagen schon erste Sideline-Steps, um zukünftig die 1. Fußball-Herren der SV Lieth anfeuern zu können.

Tatsächlich ist der Zulauf im Juniorbereich zurzeit so groß ist, dass wir viel früher als geplant schon in Gespräche mit potenziellen Coaches für unser Junior Level 2 Team „LA Inception“ gehen mussten.

Zusammengefasst können wir sagen, dass wir voller Vorfreude auf die Zukunft blicken und es vor allem kaum erwarten können, endlich in den ganz normalen Trainingsbetrieb zu wechseln. Falls ihr noch mehr erfahren wollt, folgt uns doch einfach auf Instagram @lieth_allstars_cheerleader und lasst ein bisschen Liebe da! ♥

Eure Lieth Allstars!
LA Cheerleader

Text: Daniela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.